Absage EAB-Fahrtwochenende 17.10. - 18.10.2020 aufgrund der aktuellen Situation im Erzgebirgskreis

|   Bekanntmachungen

Absage EAB Fahrtwochenende Oktober am 17.-18.10.2020

Das für den 17. und 18.10.2020 geplante Fahrtwochenende der Erzgebirgischen Aussichtsbahn EAB findet unter Berücksichtigung der aktuellen Vorgaben der Allgemeinverfügung des Landratsamtes des Erzgebirgskreis nicht statt.

Die Organisatoren haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, sehen aber vor dem Hintergrund eines verantwortungsvollen Umgangs mit der angespannten Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie den Schritt als alternativlos. 

Alle Inhaber einer Fahrkarte haben nun die Möglichkeit, sich den Rechnungsbetrag für die gekaufte Fahrkarte wieder ausbezahlen zu lassen. Dabei muss beachtet werden, dass die Auszahlung des Kaufbetrages nur dort möglich ist, wo der Kartenverkauf ursprünglich erfolgte. Alle Käufer, die über das Internet ihre Karte gekauft haben, werden über die hinterlegten Kontaktdaten zu den Möglichkeiten der Rückabwicklung des Kartenkaufes informiert.

Informationen: www.erzgebirgische-aussichtsbahn.de

Zurück